Termine:

Der nächste GIG finden am 14. Oktober 2018 statt.

 

Thema: Orangen sind rot. Oder nicht?

 

Referent: Immanuel Grauer

Was ertwartet dich?

GIG ist ein vierteljährlicher Treff für Menschen, die auf Musik und Tiefgang stehen...

  • Musik: Wir machen Musik, wir singen zusammen, wir hören zu...ganz wie du willst. Dabei sein oder mitmachen, das entscheidest du.
  • Message: Wir hören klare Statements zum Nachdenken und diskutieren. Nicht immer political correct, aber immer nachdenkenswert.
  • Meeting: Treffen, klar. Tolle Leute. Nette Menschen. Mal flippig, mal gediegen. Es ist auf jeden Fall jemand dabei, den es sich lohnt, kennen zu lernen. So viele Leute, so viele Geschichten, so viel Leben!
  • Mmmh lecker: Essen muss sein. Deswegen gibts bei uns immer was für dich.

Wer steht dahinter?

Wir sind Christen aus Durlach, die sich gerne über Fragen des Lebens Gedanken machen. Dieses Suchen nach Fragen wollen wir mit dir teilen.

Wir gehören zu einer evang. Gemeinde in Durlach, über die du dich unter folgender Homepage informieren kannst. per.DU